Gutes schmeckt gut !

Im Jahr 2010 haben wir uns den Traum eines einfühlsamen Restaurants erfüllt. Mit der Leidenschaft zu gutem Essen besteht unser Ziel weiterhin daraus, ein hervorragendes Restaurant zu führen, bei dem Persönlichkeit groß geschrieben wird und Sie die Möglichkeit haben, einen genüsslichen, wohlfühlenden Abend zu verbringen.

Alles was das Herz begehrt




DAS SIND WIR

Bekannt sind wir als Bolli und Lotti, was für uns eine sehr persönliche und sympatische Anrede ist. Unsere Gäste fühlen sich bei uns im Stadtgespräch, ein Stück zu Hause. Das wäre sicherlich nicht der Fall, wenn wir unsere Persönlichkeit vor unseren Gästen verstecken würden. Das Restaurant zu betreiben, ist nach fast 7 Jahren weiterhin unsere Leidenschaft und das lassen wir auch gerne unseren Gästen spüren. Wir sind Kontaktfreudig und immer wieder gespannt darauf, zu hören, wo unsere Gäste eigentlich her kommen. Bad Salzuflen ist eine wunderbare Kurstadt, deshalb besuchen uns Gäste aus ganz Deutschland, die hier in Bad Salzuflen zur Kur kommen. 

 

Wir freuen uns, auch Sie bald im Stadtgespräch empfangen zu dürfen!